Sexual-, Paar- und Familientherapie


Mobil 01522 9855538 *

Festnetz: 0208 46899753 *

* Täglich 10 - 21 Uhr

Kostenlose Erstberatung

... Weil das Leben nicht an Feiertagen oder am Wochenende pausiert, täglich von früh bis spät.



Hinweis

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Die von mir feilgebotene Suchtbegleitung (Aversionstherapie genannt), wird in abgewandelter Form in Sibirien in einer Klinik angeboten. Die dort praktizierte mehrwöchige Therapie besteht aus täglichen Spankings und Gesprächen. Das von mir entwickelte Konzept als Paar- und Familientherapeut besteht aus einer zweitägigen Begleitung mit intensiven Gesprächen (Familienaufstellung / Suchtverknüpfungen / Perspektiven) ... und einer anschließenden Begleitung (Rettungsschirm) durch regelmäßige Telefonate und oder Treffen in der Praxis über 12 Monate. Vor / nach den beiden Therapietagen ist die Konsultation eines Arztes geboten. Für Menschen, denen ein stationärer Entzug (bei Alkohol und oder anderen Suchtmitteln / Drogen) vom Mediziner angeraten wird, ist die Aversionstherapie NICHT geeignet.